Albaby® Dance ist ein registrierter Markenname von Alba Rocio Honold
Albaby® Dance ist ein registrierter Markenname von Alba Rocio Honold

Über mich

 

Ich heiße Alba Rocio, wurde 1981 in der Dominikanischen Republik geboren und bin somit mit lateinamerikanischen Rhythmen und Tänzen groß geworden. 2003 kam ich nach Deutschland und lebe seitdem im Bayern.

2012 bin ich Zumba®-Trainerin geworden um meine Leidenschaft für Musik und Tanz an andere weiterzugeben.

2013 erfüllte ich mir einen Traum mit einem eigenen Tanz- und Fitnessstudio.

Bis 2015 habe ich weitere Ausbildungen wie Zumba® für jung & alt (Junior, Kids, Fitness, Gold, Toning, Step & Aqua, Strong by Zumba®), Wirbelsäulentraining, Bodyforming, Supermamafitness®, Piloxing etc. absolviert.

2014 habe ich angefangen mit einer befreundeten Hebamme ein Mutter-Kind Tanz-Workout zu entwickeln. Mit ihrer Hilfe konnte ich Choreografien entwerfen, die für Mutter und Kind gleichermaßen geeignet sind.

Im Oktober 2015 habe ich die Ausbildung zur SALSATION® Trainerin gemacht und bin Juli 2016 SALSATION® Elite Trainerin geworden.

Bei Albaby® Dance achten wir sehr auf das Wohlbefinden für Mutter und Baby und Kind.

Tanzen ist für mich mehr als Leidenschaft. Es ist ein Lebensgefühl.


Bitte lächeln!
Sprachen: spanisch (Muttersprache), deutsch
Mein Motto: "Bitte lächeln"

Kontakt

Hast du Fragen?

Ruf einfach an unter

+49 (0)170-7625105

oder schicke eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer.

 

Du kannst auch eine Email schicken:

alba@albabydance.de

 

Oder nutze unser Kontaktformular.

Besucher:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Albaby® Dance