Albaby® Dance ist ein registrierter Markenname von Alba Rocio Honold
Albaby® Dance ist ein registrierter Markenname von Alba Rocio Honold

Meinungen

Hier finden sie Meinungen und Zitate von Müttern und Trainerinnen. Viel Spass beim lesen.

"Ich heiße Kathrin, bin 32 und habe drei aufgeweckte Kinder. Mit meiner kleinen Tochter bin ich nun schon insgesamt über ein Jahr bei Albaby Dance und das nach wie vor mit Begeisterung.
Bereits in der Schwangerschaft hat mir meine Hebamme von dem Kurs erzählt - und weil ich Musik, Tanzen sowie Tragetuch und Co. liebe, war ich sofort begeistert. Ich konnte es kaum erwarten, loszulegen.
Gleich zusammen mit der Rückbildung ging es also los: Vom ersten Moment an mittendrin, war jegliche Nervosität vor der allerersten Stunde sofort verflogen. Albas Temperament, die deutliche Anleitung und die individuellen, einfühlsamen und hilfreichen Hinweise holten mich genau da ab, wo ich stand. Die Zeit verging wie im Flug. Sehr motivierend empfand ich, dass gewisse Grundschritte immer wieder in zum Teil anderen Variationen vorkommen. So kann man bereits nach kurzer Zeit wunderbar folgen. Und auch wenn der Schritt mal nicht sofort klappt, lautet das Motto: "Egal. Lächeln- einfach Spaß haben." Über die Zeit hinweg wird man - quasi nebenbei - Stück für Stück routinierter, geschickter und auch körperlich trainierter.
Auch meiner Mausi gefielen die Stunden sehr gut und neben dem Körperkontakt und den Kuscheleinheiten, die wir jedes Mal sehr genießen, hat sie mittlerweile ein sehr großes Interesse für Musik und Tanz entwickelt. Ich glaube, das ist kein Zufall. Sie liebt die Stunden und jauchzt und strampelt dabei fröhlich mit den Beinchen. Manchmal kreischt sie so laut, dass alle lachen müssen.
Das ist übrigens auch ein großer Faktor bei Albaby Dance: Die Stimmung während des Kurses ist stets heiter. Durch die stilgetreue und aktuelle Musik, die Bewegung und die humorvolle Anleitung kommt einfach automatisch Freude auf. Die Mamas treffen sich, kommen ins Gespräch und man ist auffallend oft "auf einer Wellenlänge". So hat man nicht nur in der Zeit des Kurses selbst Spaß, sondern trägt auch ein gutes Gefühl mit in seinen Alltag hinein. Und man kommt gerne wieder."

                                         Kathrin (32), Mutter von drei Kindern

Ich bin Rebekka. Erzieherin, Leitung einer Kinderkrippe und seit 2017 Albaby® Kids Dance Trainer.
In meiner Arbeit in der Kinderkrippe sehe ich tagtäglich wie Musik Kinder begeistert. Sobald ein beliebiges Lied gespielt wird, reagieren sie sofort darauf, lächeln, klatschen oder bewegen sich dazu. 
Aber auch ich persönlich liebe es mich zu Musik zu bewegen.
Musik drückt Gefühle aus, sie wirkt auf unsere Stimmung ein und macht uns glücklich. 
Durch meine Arbeit in der Kinderkrippe erlebe ich auch, wie schwierig es oft ist Familienleben, Alltag und Berufsleben zu Meistern. Häufig bleibt durch die vielen Herausforderungen die bewusst miteinander verbrachte Zeit auf der Strecke.
Aus diesem Grund liebe ich es Albaby(R) Kids Dance Kurse zu geben.
Hier schaffe ich für die Eltern die Möglichkeit 45 Minuten bewusst ausschließlich mit ihrem Kind zu verbringen. Gemeinsam zu tanzen, zu singen, zu lachen und Spaß zu haben schüttet dabei zudem noch Glückshormone aus und stärkt die Bindung zueinander!
Albaby® Dance verbindet; Albaby® Dance macht glücklich ❤

"Ich bin mit meinem Sohn jetzt seit über einem Jahr dabei und habe verschiedene Kurse besucht. Alba ist eine super Trainerin, die es weiß ihre Kunden zu motivieren und gute Laune zu verbreiten. Das Tanzen bereitet mir besonders Freude und auch mein Sohn ist ganz entspannt dabei.
Es ist für den ganzen Körper etwas dabei und man kommt gut ins Schwitzen - sehr gut geeignet um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden! Super Choreografien, die Alba gut erklärt und auch auf die Kunden eingeht.

Ich bin sehr gerne dabei und freue mich auf alle Kurse die ab jetzt kommen."
                                                                                            Romina

Den allerersten Dance Kurs bei Alba habe ich im März 2015 gemacht mit meinem Sohn. Ich fand diesen richtig toll. ?...Es machte so viel Spaß...Alba motiviert uns Mamas zum tanzen und ihre "immer gute Laune" steckt einfach jeden dabei an und man hat einfach richtig Spaß beim tanzen und die Babys natürlich auch.???Es folgten danach etliche Kurse bei Alba bis mein Sohn mir leider einfach zu schwer wurde im Tragetuch.?Im Februar 2017 konnte ich dann endlich starten mit meiner Maus..Sie findet es auch ganz toll..
Alba vielen Dank für die tollen Kurse und für die schöne Zeit mit dir.?                                                                                            Sabrina

 

Warum besuchst du unsere AD For Pregnant Stunde? Warum machst du Sport ?

Ich habe mich für pregnantdance ( Albaby® Dance for pregnant ) entschieden, weil ich auch in der Schwangerschaft noch etwas beweglich bleiben wollte. Mein Baby ist danach entspannt und meine Rückenbeschwerden sind seitdem auch 
weniger geworden ?

Annika, 25 SSW

Kontakt

Hast du Fragen?

Ruf einfach an unter

+49 (0)170-7625105

oder schicke eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer.

 

Du kannst auch eine Email schicken:

alba@albabydance.de

 

Oder nutze unser Kontaktformular.

Besucher:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Albaby® Dance